Gemeinsam statt einsam - reichen wir uns die Hände

 



Am 24.05.2022 fand der letzte offene Küchentisch vor der Sommerpause statt. Es war wiederum ein schöner Abend mit interessanten und tiefgründigen Gesprächen
Der offene Küchentisch entstand während der Pandemie, um Einsamkeit in Gemeinschaft, Traurigkeit in Freude und Verlorensein in Getragensein zu verwandeln
Ich bin sehr dankbar und hocherfreut, dass mein offener Küchentisch Menschen zusammengebracht hat und daraus neue Freundschaften entstehen konnten.
Ausserdem konnte ich durch diesen offenen Küchentisch meinem Lebenszweck (gemäss Psychologischer Handanalyse) voll gerecht werden, was wiederum für Glück und Freude in meinem Innersten sorgt.
Ja, mein Lebensweck: mir und anderen eine Heimat geben und tun, was mich begeistert - in diesem Punkt voll gelungen.
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten offenen Küchentisch. Ich werde rechtzeitig darüber informieren.

Jetzt aber ab in die Sommerpause

Neue Angebote:


Psychologische Handanalyse und Handreflex-Massage in der Glärnischhütte

Da ich in diesem Sommer öfters Zeit in der Glärnischhütte verbringen werde, bietet sich für dich dort die Gelegenheit, nach einer anstrengenden Bergtour eine entspannende  Handreflex-Massage zu geniessen oder mittels Psychologischer Handanalyse dich selber besser kennenzulernen. Wenn du Interesse hast, so kläre vor deinem Aufenthalt ab, ob ich anwesend bin

Hier findest du Infos rund um die Glärnischhütte im wunderschönen Glarnerland:

https://www.glhuette.ch/








Psychologische Handanalyse während einer einfachen Tageswanderung


Ich erhalte vorab deine Handabdrücke und bereite die Handanalyse outdoor-tauglich vor

Während einer gemütlichen Wanderung bleibt genug Zeit, deinem eigenen Sein auf den Grund zu gehen und deine Themen zu besprechen. Es ist viel einfacher, während einer Wanderung über persönliche Themen zu sprechen als am Tisch sitzend von Angesicht zu Angesicht. Der Aufenthalt in der Natur hilft zu erkennen und zu verarbeiten